Kann ich aus diesem Vertrag sofort raus?

2 Antworten

Per Einschreiben eine Frist zur Magel Beseitigung setzen. 14 Tage.

Nach Ablauf, Vertrag Künden. Ebenfalls per Einschreiben wegen Nichterfüllung der vertraglichen Leistungen. Schau in deren AGB wohin die Post geht.

Die 99,- wirst du nicht anteilig bekommen. Schwamm drüber.

Was du bekommst sind Mahnungen, diesen widersprechen mit Bezug auf die 2 Einschreiben Danach Inkasso, auch hier widersprechen.

Sollte ein Mahnbescheid kommen musst(!) du Frist gerecht Wiederspruch einlegen. Danach geht es zum ersten mal in die Hände eines Richters und der wird die Sache ablegen.

Meist aber endet sowas beim Inkasso mit x Drohungen und Briefen.

Wird ein nerviger Kampf mit vielen hin und her.

HabNeFrage993
Fragesteller

die können mir keine mahnung schicken, da von meiner seite aus die gebühren und rechnungen beglichen wurden, nur stellen sie mir seit dem 22/07 kein neues guthaben auf der karte zur verfügung, es ist eine reine online kreditkarte