Frage von Muggi34, 34

Wie komme ich aus dem Menü meines Receivers raus?

Hallo,

ich habe den Reciever von Telestar TD 10 20 C-L ! Nun habe ich Sender installieren wollen und meine Fernbedienung ist putt gegnagen. Nun komme ich aber nimmer aus dem Menü raus..einen Reset schalter bzw. loch finde ich auch nimmer.

Was kann ich also tun?

Sobald ich Ihn vom Netz nehme und wieder einschalte erscheint immer gleich das menü + Erstinstallation...

bloss kann ich nix machen

Antwort
von TimeosciIlator, 10

Besorg Dir 'ne programmierbare Fernbedienung. Du musst beim Kauf aber sicherstellen lassen, dass der einzugebende Code Deines Receivers auch im dazuzugehörigen Codebuch zu finden ist.

Oder noch besser gleich die Original-FB.

Antwort
von EySickMyDuck, 22

Hast du 'n Handy mit Infrarot Schnittstelle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community