Frage von PocaHontas45, 46

Wie komme ich auf den Gomme Server?

Was muss man da machen? Wo kriegt man die IP her? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MineleinFragt, 33

Geh auf direkt verbinden bei Mehrspieler und dann gibt GommeHD.net ein :)

Antwort
von Sekai2706, 18

Die domain lautet Gommehd.net. Wenn du auf seiner Webseite willst lautet die Domain ebenfalls Gommehd.net

LG Akane Tsunemori

Antwort
von LadyLenq, 23

GommeHD.net