Hi! Ich komme wie man auch auf den 2 Bildern sieht, weder auf den Timolia-, noch auf den Gomme-Server. Wisst ihr woran das liegt und was ich tun kann?

serverübersicht - (Minecraft, Server, Minecraft Server) versuch auf den timoliaserver zu kommen - (Minecraft, Server, Minecraft Server)

4 Antworten

Du musst bei der profilauswahl in die Einstellungen und 1.8 auswählen ,dann klappt es wieder

DU bist wahrschein auf der MInecraft Version 1.9 oder? Timolia und Gomme laufen nur auf der 1.8 also musst du auch mit der 1.8 drauf connecten, dann geht das wieder.

MFG warlock

Entweder du hast schon Minecraft Version 1.9 und die Server laufen nur auf 1.8 oder du hast 1.7. Entnehme ich jedenfalls aus dem ersten Bild ohne Minecraft zu spielen.

Wechsel auf auf 1.8 dann gehts :)