Wie komme ich an whatsapp Nummern zum Flirt und mehr vielleicht?

5 Antworten

N Mädchen ansprechen, ins Gespräch kommen und wenn man sich gut versteht bekommt man meistens auch die Nummer

Atlas905
Fragesteller

Danke

Eine WhatsApp nummer? Du weisst schon, das es die Handynummer ist?

Tinder, Lovoo...

Geh hin und frag das Mädel nach seiner Nummer!

Was ist eine WhatsApp-Nummer? Inwiefern unterscheidet die sich von der Handynummer?

Oder geht es nur darum, verruchten Smilies auszutauschen um dann behaupten zu können, man habe eine WhatsApp-Nummer geschoben?