Kan man Ausländische Nummern in WhatsApp haben?

5 Antworten

Probier mal oben rechts bei Whats App eine Aktualisierung durchzuführen. Ich hab das auch manchmal das die neuen Kontakte nicht gleich in Whats App übernommen werden.

Ich denke auch dass es am Vorwahl Problem liegt.
Die meisten Ö. Nummern beginnen mit 6 zB 676/xxx; 664/xxx; 650/xxx.
Innerhalb Österreichs reicht es wenn die Nummer so gespeichert wird, fürs Ausland brauchst du die Internationale Vorwahl dazu - +43

Speicher es also ab unter +436xx/xxx dann sollte es klappen

Whatsapp funktioniert überall wo es Internet gibt.

Er soll mal von seinem Handy auf dein Handy anrufen (also nur anklingeln)

Die Nummer speicherst du dann auf die Kontakte und dann aktuallisierst es, manchmal dauert das etwas.

Ja kann man,ich schreibe mit Freunde aus Spanien ohne Probleme und ohne extra bezahlen zu müssen :)

Also eigentlich dürfte es kein Problem geben. Setze mal bei der Nummer deines Freundes am Anfang statt 0 +43 dass dein Anbieter weiß das es eine österreichische Nummer ist. z.b 0176/97332005 -> +43176/97332005