Handynummer aus anderem land?

3 Antworten

Falls die Ländervorwahl nicht eingetippt wurde, dann muss das noch gemacht werden.

Sobald die Nummer gültig ist, wird das WhatsApp Icon aktiviert, zudem erscheinen zwei neue Felder "Nachricht schreiben" und "Anruf per WhatsApp" bzw. so ähnlich. Daran kannst du prüfen ob die Nummer aktiv ist unter Kontakte.

Du musst die Nummer mit der Ländervorwahl einspeichern ;) +12 (Ländervorwahl) 345 (Ortsvorwahl ohne 0) und dann der Rest

Ländervorwahl vergessen?

Nach Schweden +46 / nach D +49, anschließend die Mobil-Nr OHNE die führende 0.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung