Wie komme ich an günstige Flugtickets?

5 Antworten

Guck über Kiwi nach, ich persönlich würde dort zwar nicht buchen, aber zeigen oft Verbindung an welche nicht zusammen gebucht werden.

Sonst macht Pegasus oft Last-Minute Angebote.

Generell ist es aber selbst für Sommer viel zu viel

fluege.de oder andere Seiten die Preise vergleichen.

Vielleicht vom Datum flexibeler werden, dann könnte der Preis sich ändern.

Klingt aber nach normalen kosten für hin und Rückflug

Flieg zwei Wochen später, dann sieht die Preislage schon deutlich besser aus! Du fliegst ansonsten mitten in der Hauptsaison, da sind die Preise eben extrem hoch.

Dark13011907
Fragesteller

Geht schwer wen ich genau da in dem Zeitraum Urlaub bekommen habe leider

Die Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage.

Innerhalb der üblichen FERIENZEITEN ist es am teuersten. Sorry du fliegst in der Hochsaison und da gibt es einfach keine Angebote, funktioniert so nicht.

Das nächste mal im Mai oder Oktober fliegen da wird es deutlcih bililger in der Nebensaison.

Dark13011907
Fragesteller

Geht schwer wen ich genau da in dem Zeitraum Urlaub bekommen habe

Hochsaison und gestiegene Preise für Flüge.

Du kannst nur die Daten ändern und auch Verbindungen mit Stopps einschließen.

Aber die Suchmaschinen greifen alle auf die selben Daten zurück.

Keiner hat eigene Maschinen, die er fliegen lässt, das ist schon der realistische Preis für ein Ticket in die Türkei.