Wie komme ich an das Loch im Boden bei Kokiri, kurz vor den verlorenen Wäldern?

Siehe X - (Lösung, Zelda, Geheimnis)

3 Antworten

Hymne des Sturms geht nur bei Steinkreisen, also kleine Steinkreise.. In den Verloren Wäldern ist Salias Lied hilfreich, manchmal auch Eponas Lied.. das ist verschieden, aber Vogelscheuchenpolka ist wichtig, habe die auch erst am ende bekommen und da hatte ich dann wenig Skultulla

Ach nee das war die Hymmne des Sturms vieleicht :)

Shylenn
Fragesteller

ich werd dir berichten.

vielen Dank!

Mit DeR Oricana ich weiss aber nicht mehr wekches lied ich glaube salias teste mal ich kenne das Game in und auswendig :)

FLUPSCHI  24.04.2016, 16:59

Ps Mein Lieblings Game Zocke das auf mein S5 mit Emulator ZELDA Oricana of Time das beste Zelda game

Shylenn
Fragesteller

in und auswendig? Dann habe ich noch zwei Fragen!

Die Fee wird grün und flattert kurz vor dem Eingang der verlorenen Wälder zu Zoras Reich wie blöd herum. Das selbe macht sie auch direkt in den verlorenen Wäldern, wenn man auf dem Weg zum Waldtempel ist und auf den Mauern des Irrgartens läuft. Weißt du was sie da sagen will? Ich kann sie nicht anvisieren.

Bomben legen geht nicht, bei Zoras Reich gehen sie unter, da Navi am Rand des Wassers tanzt. Und beim Waldtempelirrgarten (rechts wenn du ihn verlässt, kurz vor der Lichtung wo der Wolf Wache schiebt) helfen auch keine Bomben. Ich sehe da auch nichts auf der Map verzeichnet.

Dieser Guide den es dazu gibt, ist ziemlich spärlich. Ich hab schon dutzende Notizen dazu geschrieben...

FLUPSCHI  24.04.2016, 17:11

Da musst du eine Hymmne spiele dann kommt eine Fette große fee bei den wo Die fee grun wird

FLUPSCHI  24.04.2016, 17:13

Oder du meinst die Vogelscheuche die musst du ein Lied vor singen am see wenn du klein bist und wenn du groß bist kannst du ihn mit dem lied holen und kannst dich am enterhaken an ihm ran ziehen die brauchst du um alle skutulas zu holen

FLUPSCHI  24.04.2016, 17:14

Im Waldtempel is das auf jedenfall mit der Vogelscheuche zu 100%

Shylenn
Fragesteller
@FLUPSCHI

super, das werde ich gleich mal probieren. Vielen Dank!

Kann ich dich anschreiben wenn ich noch weitere Fragen habe?

FLUPSCHI  24.04.2016, 17:20

Also wegen den Feen ist es die Hymmne der Sonne dann kommt die Fette Fee

FLUPSCHI  24.04.2016, 17:21

und spielst vor den Steinen des wissens Eponas lied kommt auch eine Fee egal welcher stein des wissens als Tipp

FLUPSCHI  24.04.2016, 17:23

Jo kannste machen aber das Problem ist ich antworte über app da kriege ich keine Persönlichen antworten angezeigt also ware gut wenn du hir schreibst können deine frage ich gut ausnutzen kannst auch selber eine neue Antwort schreiben in der frage hir bei dir dann beantworte ich sie dir