Frage von DeBedenHasen, 109

Loch im Schloss?

Hallo Com,

Ich (27) habe von meinem Opa (78, Altenheim) ein Schloss geschenkt bekommen. Auf dem Bild sieht man, dass im Boden ein Loch ist. Er weiß es nicht mehr, warum es drin ist oder ob vielleicht sogar ER das Loch da rein gebohrt hat. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Euer
DeBedenHasen

Antwort
von nordseekrabbe46, 109

da sollte bestimmt dass Wasser ablaufen das von ober reinläuft wenn das Schloss draussen eingesetzt wurde

Antwort
von Jensen1970, 109

zum ölen  

Antwort
von archibaldesel, 89

Ich soll dir sagen, ob dein Opa ein Loch ins Schloss gebohrt hat?

Antwort
von Skibomor, 52

Warum ist es so wichtig zu wissen, warum da ein Loch drin ist?

Kommentar von DeBedenHasen ,

Weil wir es wissen müssen. Wir wollen das Schloss auch benutzen. Wenn es nicht geht, bringt uns das ganze Ding nichts!

Kommentar von Skibomor ,

Kauf Dir so ein Schloss bei Tedi für 1 Euro, das ist am einfachsten.

Kommentar von Brot454 ,

das ist ja jetzt ein "Erbstück" daher kann ich das gut nachvollziehen das er das Schloss benutzen möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten