Wie komme ich am besten von Dresden an die tschechische Grenze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RVD-Linie 360 und 398 ab Dresden. Preis erfährst du beim RVD. Telefonnummer findest du mit Google. Von wegen nichts gefunden. Das ist schon ziemlich faul. Ich brauchte nur 10 Sekunden.

Der RVD bietet auch 1x täglich Dresden - Prag und Prag - Dresden an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reisezentrum und Busfahrer

Eigentlich fährt da die Bahn direkt hin. Schau mal nach auf www.reiseauskunft.bahn.de Genau kann ich es dir nicht sagen, weil ich auch nicht weiß, WO du hinwillst (die tschechische Grenze ist lang) ;)