Wie komme (fahren,… )ich zur Arbeit?!?!?

3 Antworten

Wenn du deshalb von Arbeitslosigkeit bedroht bist, könntest du ggf. mal bei der Arbeitsagentur nachfragen, ob sie dir einen Kredit für ein Auto geben würden.

Hilfreich wäre natürlich ein ärztliches Attest. Das dir bescheinigt das du aus gesundheitlichen Gründen wirklich schlecht zu Fuß oder Fahrrad wärst. Mancheiner sagt das gerne und ist eigentlich aus Gewohnheit nur maximal untrainiert.

Grüß Dich Anonym11123931

Ein Elektroroller wäre da trotzdem glaube ich gut, mit Straßenzulassung. Ich meine jetzt nicht die, wo man drauf stehen muss, sondern einen mit Sitz. Versucht dafür als Familie zusammenzuhalten.

Die Firma, die man von hinten und von vorne liest und gleich lautet, hat da was im Angebot.

Herzlichen Gruß

Also es fahren Bus und Bahn? Dann musst du halt früher fahren. Ich habe auch auf dem Land gewohnt und musste in meiner Ausbildung morgens um halb 6 zum Bus und abends kam ich kurz vor 7 erst heim.