Wie komm ich von der Computersucht und vom Zocken weg? HILFE! Bitte Antworten! :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich mit Freunden und geh raus!! Am besten du machst dir sooft, wie möglich, was mit jemand anderen aus, sodass du erst gar nicht die Zeit hast, wieder vorm Computer zu "versauern"! Das mit dem Rad finde ich auch eine gute Idee... Hast du sonst keine Hobbies?

GameFlash
Fragesteller

Doch aber ich komm halt nie zu :/

gebt deinen rechner/laptop halt mal weg und deinstallier alle spiele!(ging mir auch so)

GameFlash
Fragesteller

Oha krass! Ja das würd zwar helfen aber ich glaub das würd ich nicht packen! Ich brauch ja auch noch nen PC für die Schule oder so! Halt um mal was nachzugucken! Aber trotzdem danke für deine Antwort! ;)

Triff dich doch einfach mal wieder mit deinen freunden und lenk dich ab geh schwimmen oder ins kino oder so dann wird das schon :)

Lass dir doch von deinen Eltern mal die spiele abnehmen .

GameFlash
Fragesteller

xD die sind alle aufm pc die kann man nicht "abnehmen"!

Hol dirn fahrrad, hat mir geholfen :)

GameFlash
Fragesteller

Hab ich :D