Unwohlsein in familie?

3 Antworten

Da wirst du wohl deinen Mann/Frau stehen müssen und mit deinen Eltern hart verhandeln, bis ihr eine zufrieden stellende Lösung habt. Ist das nicht möglich, würde ich in Richtung Ausziehen denken. Wenn die Bestrafungen härter bzw. deine Eltern übergriffig werden, wende dich an Polizei und Jugendamt.
Viel Erfolg und bleib standhaft, stark und selbstbewusst.

mich mehr um den Haushalt

Dazu bist du sogar gesetzlich verpflichtet.

Wenn ich nachhause komme passe ich auf unsern Hund auf

Auf den Hund aufzupassen ist natürlich eine schweißtreibende Angelegenheit - kann ich schon verstehen.

das ein Video rumgeht was mein ex Freund verschickt hat

Und das lässt du zu ?

Warst du schon bei der Polizei ?

als mir gerade schwindelig war und schwarz vor Augen

Dann solltest du mehr trinken - ist bei dem Wetter nicht das schlechteste.

Rainbow848
Fragesteller

mir War schwindelig und schwarz vor Augen. Ich habe Epilepsie und als ich bei meiner besten Freundin war hatte ich nen Anfall und hab mir knapp neben die Zunge gebissen. Meine Familie meint ich hab selber schuld. Selber schuld wenn die mich überfordern?

Krawallbotz  13.06.2021, 16:34
@Rainbow848

Klar, jetzt kommst du mit Epilepsie dann hast du auch noch ne Allergie .... was denn noch ?

Dich denke eher, du bist ne Dramaqueen

Krawallbotz  13.06.2021, 16:40
@Rainbow848

Nicht unbedingt ....

Aber so ist nun mal das Leben .... Du musst nicht neben dem Hund sitzen - es geht nur darum, dass jemand zu Hause ist.

Du kannst den Hund auch mitnehmen, wenn du dich mit Freunden treffen willst - in Corona Zeiten ist das eh draußen besser.

Im Haushalt helfen, ist, wie gesagt, auch für Kinder, gesetzlich vorgeschrieben.

Wieso hattest du einen Anfall? Hast du deine Medikamente nicht genommen?

Wenn ich nachhause komme passe ich auf unsern Hund auf und dann lohnen sich andere Sachen nichtmehr.

Was ist denn so fordernd daran, auf den Hund aufzupassen? Die meiste Zeit braucht der gar keine Aufmerksamkeit.

Rainbow848
Fragesteller

Das was mich stört ist das ich mit dem Hund nicht zurechtkomme ich passe von 13 Uhr bis 21 Uhr jeden Tag drauf auf und eigentlich gehört er meinem Vater. Es hieß er passt auf aber tut es nicht. Der Hund ist gerade mal 1 Jahr alt und ich mag Hunde generell nicht weil ich eine Allergie habe aber das interessiert mein Vater nicht