Frage von Beautyamazing, 30

Wie komm ich mannheim stadtzentrum Mit navigation?

Leute hab.ein frage ich und mein mam wollen mannheim stadt.wie.mussen.wir es navigation eingeben??. Mannheim / strasse nr?? Damit.wir.halt.stadt sind.wer.kennt die adresse

Antwort
von quanTim, 16

versuch es doch mal mit "Mannheim O1"
es gibt in der innenstadt quasi keine straßennamen, sondern nur quadrate. das navi wird das aber erkennen.

sollte das nicht funktionieren, dann versuchmal "Mannheim Paradeplatz." so ein navi ist ja mitlerweile schlau genug um auch öffentlich plätze ansteuern zu können

Kommentar von Beautyamazing ,

Endlich ein mensch die korrekt antwort gibt. Dankeschön aber sind wir dann wo die läden sind? 

Kommentar von quanTim ,

der paradeplatz ist quasi das zentrum von mannheim.

von da aus gehen die "planken" bis zum wasserturm. auf dieser strecke ist alles was man sich an einkaufsläden wünschen kann.

übrigens meine empfählung wäre das parkhaus N6. das ist ca 5min entfernt und dort kann man gut parken

Antwort
von schmiddihb, 12

Mann, manche schreiben ohne Punkt und Komma hier und der arme Fragenbeantworter muss verzweifelt versuchen, diese Sätze zu lesen.
Du musst aber wieder übertreiben und nach jedem Wort einen Punkt setzen! Lass den Mist!

Antwort
von SLS197, 12

Das wissen wir doch nicht

Antwort
von BlackRose10897, 13

Deutsch ist nicht so Deine Stärke....

Man braucht doch kein Navi, um ins Stadtzentrum zu kommen.

Das Stadtzentrum ist so gut ausgeschildert....einfach mal die Schilder lesen und sich auf den Orientierungssinn verlassen.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Mannheim Innenstadt hat keine Straßen sondern ist in Quadrate unterteilt. A 1, A 4, B6 usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten