Wie komm ich an das Mädchen ran?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euer Alter passt doch gut.

Kontakt würde ich nicht in der Schule suchen, sondern tatsächlich im Chor. Das ist das, was verbindend zwischen euch ist. Wer im Chor ist, der singt gern und darüber kann man reden oder sich austauschen. Da ist auch das Thema Musik nicht weit. Was für Musik gehört wird.

Oder vielleicht gäbe es eine Person dort, die euch miteinander bekannt machen könnte.

Das ist jetzt nur ein Denkanstoss von mir. Überlegen und machen musst du :)

Lieben Gruss