Wie kombiniere ich diese Leggins (Adidas,smoke)?

Leggins - (Kleidung, Mode, Outfit)

4 Antworten

Hey :)

Aaaaaalso... erstmal, schöne Leggings --------> mal was anderes, ich find's echt gut wenn Leute Mut haben :)

Dazu würde ich entweder einen hellgrauen, blauen/roten oder (auch wenn dir die Farbe langweilig wird) einen schwarzen Oversized-Pulli oder ein Longshirt/Longtop kombinieren :)

Ansonsten käme vllt. eine klassisch weiße Bluse die du reinsteckst in Betracht. oder ein Top/Shirt und dazu ein kariertes Oversized Hemd in auffälliger Farbe z.B. Rotkariert oder so :) Ein Jeanshemd halte ich auch für 'ne "überlegenswerte" Kombinationsidee!

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

wow M E G A schöne leggins erstmal! ich an deiner stelle würde mir ein langes, weißes shirt besorgen und darüber einen grauen pulli anziehen, also so in den black fashion style, mit weißen superstars oder air force kombiniert! was ich aber auch mega cool fände, wäre wenn du dazu ein enges schwarzes top anziehst und darüber ein lockeres, weites und dies mit einer schwarzen lederjacke und schuhen deiner wahl kombinierst :-)

Crop Tops würden dazu bestimmt auch super aussehen, da würde ich dann aber entweder ganz weiße, ganz schwarze oder schwarz mit einem andersfarbigen Muster kombinieren. Ich mein zu der Jahreszeit sind Crop Tops wohl nicht so angenehm aber fürn Sommer zu dieser Leggins bestimmt top :)

schwarzer oversize Pulli:)