Wie und womit kombiniert man schwarze Leggins am stilvollsten?

26 Antworten

Ja mit einem Jeans Rock und einem schwarzem Top dazu sehen auch High Heels oder Ballarinas gut aus.Ein langes T-shirt würde auch gut aus sehen. Nicht zu vergessen die Accessoires ( Gürtel,Schals, Ohringe,Armbänder etc. ) ;)

Mit langen Oberteilen zB. Oder unter einem sehr kurzen Kleid machen sie sich auch gut, ebenfalls unter kurzen Hosen, wenn man nicht zu viel Bein zeigen will. :)

am besten wirklich mit einem Longshirt, villeicht eins, was die Hüfte gut betont(wenn du eine schöne Hüfte hast)! Dazu vielleicht High Heels oder chucks und das outfit sitzt! vergess das Lipgloss nicht!!

mit einem laengeren pullover :D was talliert ist, und einer langen kette dazu, so finde ich es schoen.

Hey :) Merk dir auf jeden Fall, dass du über die Leggins nicht zu viel anziehst. Wenn du nämlich eine kleinere Körpergröße hast, dann ist es nicht sinnvoll dich zu 'schneiden'. Damit machst du dich noch kleiner. Das heißt als Beispiel: Über die Leggin eine Hotpants, darüber ein T-shirt, welches bis zur Hälfte der Hotpants reicht und darüber noch ein kürzeres Hemd. Generell würde ich dir NICHT empfehlen einen Jeansrock über der Leggin zu tragen, ich finde nämlich Jeansröcke kommen billig und stillos rüber. ;) Deine Leggin kannst du gut mit einem langen Shirt oder einer Tunika tragen. Hast du einen schwarzen Gürtel, kannst du ihn auch einsetzen um deine Figur dünner wirken zu lassen. Bist du eher kleiner, oder du willst deine Beine verlängern, musst du am besten deine Schuhe in der gleichen Farbe, wie die Leggins tragen. Die Schuhe müssten am besten hoch sein. Wenn du schon sagst, dass die Leggins schimmern, dann würde ich an deiner Stelle nicht viel Pailetten oder Schmuck einsetzen, denn dies kann schnell billig rüberkommen. Ich bin eher ein Fan von erwachsenem Stil, aber wenn du eher cool oder sportlich rüberkommen möchtest kannst du die Leggin auch mit lockeren Tretern kombinieren. 'NO-GO' kombi : Tanktops, Jeansröcke, 'Abhack' Stil, viel 'Blingbling' IN : Erwachsen Kombinieren :)

Und auch mit billigeren Sachen kannst du edel und feminin rüberkommen ;) ♥