Wie könnte man unauffällig fragen, ob er/sie eine Beziehung will?

4 Antworten

Wieso unauffällig. Ohne den lieben Frauen zu nahe zu treten, Aber am Besten einfach direkt sagen, denn nicht jede Verstehts dann auch oder hat eine etwas längere "Leitung". Sag offen, dass du dir mehr vorstellen könntest und fragtst dein gegenüber, was es dazu meint :)

Wozu stellt sich überhaupt deine Frage. Was sollte jemand sonst wollen außer Beziehung?

Definiere mal genauer was du unter beziehung verstehst. Haben wir beide, du und ich z.B. eine Beziehung, oder hat das nur was mit ... zu tun?

Ja wir haben eine Beziehung. Eine kommunikative. Ist für dich vielleicht keine, du hast auch zu deinen Eltern oder Geschwistern oder Freunden keine Beziehung nach deiner Definition.

Fragtest du ob wir beide sofort eine haben? Nööö. Warum also stellt sich die Frage für dich so wie du sie formulierst? Wie ist denn deine "Beziehung" zu deinem "Leben"? Auf sofort ausgerichtet oder willst du erst später eine Beziehung zu deinem Leben?

Solltest du nicht verstehen was ich meine, nicht schlimm. Realisten denken anders.

frag ob ihre mutter denkt ob ihr zusammen seit und wenn sie nein sagt denn sagste na wat nich is kann ja noch werden ;)

erst über Apfelsaft reden und dann zum thema liebe kommen ;)