Wie könnte ich unseren Mülleimer im Badezimmer stabilisieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antirutsch-Matte darunter würde doch reichen??

TimeosciIlator
Fragesteller

Gibt es auch kleine ? Der Eimer besitzt einen Durchmeser von 26cm. Werde gleiche mal nach googeln :)

iEdik  11.09.2020, 16:26
@TimeosciIlator

in jedem Baumarkt gibt es solche anti-rutsch unterlagen wo man selbst zuschneiden kann..

Deine Idee ist doch gut. Eine Antirutschmatte wirkt nur richtig, wenn der Eimer ein gewisses Gewicht hat. Im Badezimmer ist das aber selten der Fall.

JoachimWalter  10.09.2020, 21:46

Kann man ja zur Hälfte mit Beton füllen...

Wenn es ein Fliesenboden ist, einfach doppelseitiges Klebeband drunter kleben.

Es gibt Antirutschmatten für Teppiche. Hilft voraussichtlich. Aber nur in großer Form erhältlich.

TimeosciIlator
Fragesteller

Laut anderer Antwort im Baumarkt zuschneidbar...

Lässt sich keine Gummiruschtmatte darunter befestigen.

Auch nicht, wenn man die zuschneidet?

TimeosciIlator
Fragesteller

Keine schlechte Idee!