Wie könnte ich meinen Crush orginell um ein Date bitten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hey, wir beide, nächstes WE, an der Eisdiele? 64%
Hey, mir ist aufgefallen, dass wir uns treffen sollten 14%
Hey, ich gehe nächstes Wochenende ins Kino, kommst du mit? 7%
Hey, ich würde dich gerne zum Essen einladen 7%
Hey, ich bräuchte deine Hilfe, aber wir sollten uns treffen 7%
Hey, ich habe gesehen, dass der neue Park eröffnet, lass da hin 0%
Hey, ich bin nächstes Wochenende im Streichelzoo, kommst du mit? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hey, wir beide, nächstes WE, an der Eisdiele?

Scheint mir am besten von deiner Auswahl

Blaubenny1  22.07.2023, 17:35

Vielen lieben Dank für dein Stern 🌟 und hoffe natürlich sehr, das es klappt bzw geklappt hat🍀🍀🍀🍀

Justin7798
Fragesteller
@Blaubenny1

Ich warte noch bis Ende Juli, trotzdem danke 😇😇😇😇😇

Ich würde das an deiner Stelle nicht zu lustig verpacken, sonst ist sich dein Crush eventuell nicht sicher, ob du nur einen Witz machst.

Hey, wir beide, nächstes WE, an der Eisdiele?

Eis essen gehen passt doch auch prima bei den Temperaturen

Hey, ich gehe nächstes Wochenende ins Kino, kommst du mit?

Würde es an deiner Stelle so machen:) Hat bei meinem Crush auch so geklappt

Hey, mir ist aufgefallen, dass wir uns treffen sollten

Erfolgsqoute -100%😉