Wie könnte ich anfangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist die Aufgabe gestellt, mich selbst, u.a. meine Stärken und Schwächen, zu beschreiben. Das Problem ist sicherlich, dass jeder Mensch sich selbst nur von seiner subjektiven Sichtweise betrachten kann. Dennoch werde ich versuchen, so neutral wie irgend möglich mich zu spiegeln..

Beginnen möchte ich mit meinen Schwächen, die ich - wie jeder Mensch - zweifellos habe,

.......................................................................

Woher ich das weiß:Berufserfahrung