Wie könnte der Text vollständig ausgefüllt aussehen?

Es geht um panierte Schweineschnitzel

2 Antworten

ich würde folgendes sagen:

Schalen mit Mehl, Eier und Weckmehl richten Dann mit Salz und Pfeffer bestreuen, plattierte....

Mehr weiß ich auch nicht sry hoffe konnte trotzdem helfen

LeniLovegood23  04.01.2024, 22:45

„Dann“ würde aber von der Zeichensetzung nicht in den Text passen, hatte ich nämlich auch überlegt)

Hallo!

Es tut mir leid, ich bin wirklich schlecht in so etwas und habe keine Ahnung. Ich weiß aber, dass in die letzte Lücke „links“ muss.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

PS: Mir fällt gerade auf, dass in der ersten Lücke „und“ eventuell Sinn ergeben würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍