Text über mode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kette = un collier bzw. une chaîne

le collier die Halskette  Pl.: die Halsketten

https://www.bijoux-doccasion.com/categorie-produit/collier-chaine-occasion/

Bluse = un chemisier

le chemisier [TEXTIL.die Damenbluse  Pl.: die Damenblusen   [Mode]

Stiefel = des bottes

--------------------------------

Der Text ist sehr gut, kaum Fehler.

... et des chaussures blanches

Comme accessoire// Comme bijou, elle porte un collier en or

J'aime bien le collier//la chaîne, c'est très joli.

ymarc  02.05.2023, 19:07

Alors merci bien pour l'étoile !

Die Überschrift sollte auch französisch sein und ist der erste Satz nicht englisch?

Die Übersetzung für die fehlenden Vokabeln kenne ich nicht (kann kein Franz.) aber schau mal bei google Übersetzer (für einzelne Wörter ist das ganz gut)

verreisterNutzer  30.04.2023, 12:30

Nein, der erste Satz ist auch auf französisch

LG :)

Gold heißt auf Französisch or (also une chaine / collier d'or). Das "Comme accesoire" kommt mir auch nicht ganz richtig vor. Außerdem könntest du als Abwechslung zum doppelten "parce que" einmal das Wort "car" benutzen, das wertet den Text insgesamt schön auf