Wie könnte Calvin Hobbes davon überzeugt sein, dass er trotz der vom Tiger aufgezählten Mängel mit seinen menschlichen Fähigkeiten zufrieden sein kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal dass es eine Anspielung darauf ist... dass der Tiger eben genau das Bild des Jungen reflektiert... er setzt sich als Tiger über den Menschen weil er denkt er wäre erhabener... aber ich denke die Aussage des Jungen soll eher unbewusst darauf zielen dass jeder einzigartig ist... und jeder andere Fähigkeiten hat... und keiner besser als der andere ist...