Wie können sich alle Studenten einen geilen Lifestyle leisten?

7 Antworten

Ich habe studiert, jedoch in Deutschland. Es war schon immer so, dass es Studenten mit Geld im Hintergrund gibt, und Studenten ohne Geld. Ich gehörte zu letzterem. Ich musste nebenher arbeiten, damit ich über die Runden kam und so hatte ich weniger Zeit für alles andere, so auch weniger Zeit zum Arbeiten. Diese Probleme haben Studenten mit Geld nicht. Sie werden von ihren Eltern ausgehalten und haben es schlicht einfacher.

Daran soltlest Du dich aber nicht stören. Nicht selten nehmen solche Studenten das Studium nicht ernst, weil sie im Grunde alles von ihren Eltern hinter her geworfen bekommen und es nicht wertschätzen können. Trifft natürlich nicht auf alle zu. Du jedoch solltest dich nicht mit diesen Studenten messen und auch nicht neiden. Mach einfach dein eigenes Ding, denn nur darum geht es. Niemand fragt dich später wie Du durchs Studium gekommen bist. Hauptsache Du hast den Abschluss gut abschließen können. Viel Erfolg :-)

Eine Bekannte von mir ist so ne Medizin- "Studentin" in der social-Media-Welt.

In Wahrheit macht sie eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und wohnt daheim bei den Eltern.

Das Macbook kann man sich von Papa leihen und die Cafés sind für jeden zugänglich.

Sie lebt in einer Traumwelt und postet auch schon mal Urlaubsfotos, die gar nicht von ihr sind.

Ich vermute mal, dass sie nicht die einzige ist, die sowas macht.

ach Gott, da ist soviel Fake dabei.
Wer weiß, ob das deren eigene Wohnung ist. Im schicken Cafe ziehst du dich auf Toilette um und kannst mehrere Fotos machen und zahlst letztlich nur einen Kaffee. Oder eventuell machst du dabei Werbung fürs Cafe und kriegst dein Getränk umsonst.

Also wie zur Hölle schaffen Leute es so einen Lifestyle zur führen?

Wir sprechen hier sicher von 0,01% aller Studenten. Die restlichen 99,9% haben so einen Lifestyle nicht.

Also wie zur Hölle schaffen Leute es so einen Lifestyle zur führen?

Sponsored by mom & dad.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Entweder ist davon vieles gestellt, oder besagte Studenten haben einfach reiche Eltern die ihnen dieses "Luxusleben" ermöglichen.