Erfolgsgesättigt - was nun?

2 Antworten

Hallo, so eine aussagekräftige Antwort kann ich hier gar nicht schreiben, dafür bräuchte ich mehr Informationen.

Erstmal ist es vollkommen normal das man nicht dauerhaft 150% geben kann und das sollte man auch nicht.

Macht dir das Studium denn Spaß? Aus welchem Grund hast du dich für dieses Studium entschieden? Was ist dein Ziel? Was sind deine momentanen Prioritäten?

Oder ist es auch einfach mal vollkommen in Ordnung das du dich langweilst damit du andere Dinge finden kannst die dir Spaß machen?

Ich bin Sozialarbeiterin und unterstütze online junge Menschen. Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine Privatnachricht schicken um die Situation genauer zu beschreiben und eine Lösung zu finden.

Liebe Grüße

In der Schule werden Streber gerne gemobbt...

im Studium ist das anders. Wenn dir die Fachrichtung nicht mehr liegt, dann denk nach, mache Notizen und recherchiere...

wofür brennst du?

Welche Tätigkeit würde dir Freude bereiten?