Wie können meine füsse grösser werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wie alt du zu diesem Zeitpunkt bist. Wenn du erst 10 bist dann wachsen deine Füße höchstwahrscheinlich noch.

Allerdings ist es auch möglich sich seine Füße größer zu "laufen".

Also wenn du jeden Tag joggen gehst oder so, kann es sein dass deine Füße nochmal um eine ganze Schuhgröße größer werden.

Alternativ dazu kann man sich vielleicht auch irgendwo schuh einlagerungen kaufen (geht natürlich nur bei komplett verschlossenen Schuhen)

Ansonsten kannst du eigentlich nur auf ein Wunder hoffen