Wie könne Ultras so lange singen?

9 Antworten

Hin und wieder kurze Pausen einlegen. Das ist wie joggen ein untrainierter schafft es wahrscheinlich nicht so weit/so schnell wie jemand der jeden Tag joggen geht.

Hör Dir dich die Stimmen an, wenn sie aus dem Stadion kommen. Da klingt nix mehr schön. Schön klang es vorher auch nie.

copscantdance  01.06.2020, 11:36

Toll das du urteilen kannst welche Stimme schön ist und welche nicht.

Ich stand auch schon mehrere Male in der Kurve. Das geht schon, ist aber für einen ungeübten echt heftig.

Hallo Waldstadion99,

Training. Deine Stimmbänder gewöhnen sich nach einer gewissen Zeit und Regelmäßigkeit daran.

Heiser bist Du am nächsten Tag trotzdem. Bei mir hat es 3 Tage nach dem ersten Spiel nach der Coronapause gedauert.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby