Hansa ultras?

1 Antwort

Die Ultras Rostock, waren anfangs, nachdem das neue Stadion erbaut war, in den stehblöcken auf der NORD Tribüne, und auf der NORD verteilt. Laut meinen Informationen, gab es Probleme mit der Absprache usw. Nach gewisser Zeit gingen die ersten in Richtung Block 27A, auf der Süd. Es dauerte nicht lange und der Block 27 & 27 A war gefüllt. Man merkte allerdings, dass der Block nicht die gewünschte Leistung erzielte und beschloss die ganze Tribüne ans Ruder zu nehmen(alles von den Ultras).

Es wird auch höchstwahrscheinlich nicht mehr passieren, dass die Ultras die Süd verlassen werden. Den Gästeblock zu verlegen, obwohl das sehr schwer wäre, da der Eingang Ost direkt bei Nord liegt, und der Weg von Nord-West-Süd auch von vielen Fans/Ultras besiedelt wird, trotzdem meiner Meinung, leichter und besser wäre, als zu versuchen mit den Ultras zu verhandeln/sie zu verjagen von der Süd.

MfG