Wie klnnen gorillas so viel muskelmasse aufbauen?

6 Antworten

Kommt immer drauf an wie eine Spezie die Nahrung verstoffwechselt.

Eine Katze ist reiner Fleischfresser und syntetisiert daraus selbst benötigte Kohlehydrate.

Genauso können Pflanzenfresser ihre Nahrung so syntetisieren, das es passt. Kühe, Pferde und andere Pflanzenfresser bauen gute Muskelmassen allein auf pflanzliche Nahrung auf, da sie diese ganz anders verwerten können als z.B. der Mensch.

Das sind die Gene! Ein Pitbull Terrier hat ja auch viel mehr Muskelmasse als ein Dackel, obwohl beide in der Regel Hundefutter bekommen. Das ist einfach genetisch veranlagt.

DAS HAT MIT DEN GENEN ZU TUN ... DIE HABEN 4 MAL SO VIEL WIR MUSKELMASSE UND HAUTSCHICHT

Es gibt Pflanzen mit viel und mit genug proteinanteil

normalerdude0
Fragesteller

ach was

das heisst aber nicht dass gorillas proteinreiche pflanzen essen

Offensichtlich sind genug Proteine für den Aufbau der genetisch vorgesehenen und genutzten Muskeln dabei.

Nebenbei Bohnen und Mais sind besser als Fleisch.