Wie klinke aus Laptop holen?

1 Antwort

Am einfachsten wäre denk ich aufschrauben und von innen rausdrücken. Die meisten Buchsen haben ein Loch auf der anderen Seite für genau solche Fälle.

Falls das nicht geht kannst du mit einem sehr dünenn Bohrer ein Loch in das Stück bohren und dann versuchen das durch verkanten mit dem Bohrer rauszuziehen oder so. Aber sei vorsichtig, sonst kann der Bohrer brechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Maxim709
Fragesteller

Vielen dank:)