PC stürzt ab wenn Kopfhörer angeschlossen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht steckt irgendetwas im Anschluss und es gibt einen Kurzschluss, wenn du etwas einsteckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxi1415
Fragesteller

Es tritt ja nicht beim einstecken direkt auf, sondern ca. 10 Minuten nachdem ich etwas angesteckt habe

Lysol  16.06.2019, 03:48

schau mal ob du die ringe beachtet hast

vllt sieht der klinkenstecker ein bisschen anders aus oder du ast einen kaputten akku der den kopfhöhrer anschluss nicht mehr betreiben kann .

probier mal den kopfhöhrer woanders aus

Kenne ich so nicht, aber hört sich nach Kurzschluss an.

Über Kopfhörer? wundert mich selber. Aber etwas besseres fällt mir gerade nicht ein.

Mario