Wie Kleidung etc. in die Ukraine schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich glaube dass Kleidung den Menschen dort auch nicht weiter hilft. Die Menschen in Kiew haben ihr Notwendigstes gepackt und sind abgehauen, warum sollten sie jetzt Kleidung brauchen. Finds aber gut dass du helfen möchtest.

easyonmee
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe das wohl etwas missverständlich vormuliert, denn ich meinte, ob ich den geflüchteten Menschen etwas spenden kann.

Tobi159357  27.02.2022, 18:44
@easyonmee

ah ok, das ist schon hilfreicher, aber ich glaube es ist zu früh, die manschen sind in die umliegenden Länder geflüchtet und bisher gibt es keine Internationale Hilfsorganisation die das managt.

Wenn du nicht gerade schusssichere Westen und Kampfstiefel trägst befürchte ich das die Ukrainer nur wenig mit deiner Kleidung anfangen können.

Was du tun kannst ist entweder deine Eltern zu bitten etwas zu Spenden oder die Kleidung verkaufen und dann den Gewinn deinen Eltern geben damit sie ihn spenden.