Wie kleide ich mich richtig Zu einer Dinnershow?

2 Antworten

Frage dochmal die Person die dich eingeladen hat. Aber ich denke das dein Kleid angemessen ist.

Lilanina0511
Fragesteller

leider Weiß es mein Freund auch nicht aber danke trotzdem 😊👍🏻

bei diesen veranstaltungen hat man üblicherweise ein buntgemischtes publikum. die einen kommen in jeans und t-shirt mit turnschuhen und die anderen in abendgarderobe. zieh an, worauf du lust hast. wenn du dich aufbrezeln willst, dann mach es ;)

und selbst wenn du echt overdressed sein solltest, wen juckts? dich kennt da keiner und du siehst die leute dort wohl auch nie wieder.

Lilanina0511
Fragesteller

Da hast du recht😊👍🏻 Danke das hat mein Selbstvertrauen gestärkt