Wie kläre ich chayas?

BananaMatze  10.03.2024, 04:04

Was sind 'chayas'?

Derxoole
Fragesteller

Hübsche Mädchen

2 Antworten

Ein Tipp was die anderen schon gegeben haben und ich auch nochmal anmerken will: Schon gar nicht wenn du Chayas sagst. Wir sind Mädchen/Frauen. Eine andere Bezeichnung ist unzutreffend. Erstmal mehr in die Pubertät kommen und so. Ich kann nicht viel dazu sagen.

Derxoole
Fragesteller

Ich bin schon in der Pubertät glaube ich

Derxoole
Fragesteller
@Maren44

Ah ok aber ich hab schon ein bissl bart

Maren44  10.03.2024, 05:26
@Derxoole

Hahaha, ist doch toll. Du warst dir selber unsicher, ob du in der Pubertät bist. Du bist noch ganz am Anfang. Lass dir Zeit bei den Mädchen!!!

Derxoole
Fragesteller
@Maren44

Okay ich weiß nicht ist halt schwer da ich auf ältere stehe so 20+

Maren44  10.03.2024, 06:23
@Derxoole

Sei mir nicht böse, aber es würde kaum eine und die 20 jährige was mit dir anfangen. Bist halt noch unreif. Das kommt noch.

Derxoole
Fragesteller
@Maren44

Ich bin schon reif für mein alter glaub ich

Maren44  10.03.2024, 13:41
@Derxoole

Nein, das würden viele von sich behaupten. Du warst unsicher, ob du in der Pubertät bist und nennst Frauen Chayas. Weißt auch nicht, wie du eine Frau ansprechen sollst bzw. eher ein Mädchen. Sammle deine Erfahrungen und werde reif damit. Wenn du keine Erfahrungen mit sowas hast, bist du in dem Bereich auch nicht reif.

chayas ich schmeiß mich weg.
Du: Deine Frau wird schon noch kommen. Einfach gedulden der Herr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung