An die chayas?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nervös 40%
Kritisch 20%
Panisch 20%
Ruhig 20%
Freudig 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kritisch

Deine Frage bringt mich zum Lachen💀
in Drachenzähmen leicht gemacht ist das hier ein Alpha, und wenn mich so einer im Visier hat haue ich ab😂

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Frauen, die einen sebsternannten "Alpha" von "Chayas" schwafeln hören, schütteln sich, ziehen eine Augenbraue hoch und unterhalten sich weiter mit mir.

Chayas, Alphas....Merkst Du eigentlich nicht selbst, wie lächerlich sich das anhört.

Und es heißt " verhaltet " und nicht " verhält "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Leute, die Begriffe wie "Alpha" und "Chaya" verwenden, sind mir höchst unsympathisch. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.

ntechde  17.01.2024, 17:28

Ich schließe mich vorbehaltlos an!

ntechde  17.01.2024, 18:43
@PerfektDeutsch

Warum nicht gleich einen eV? Wahlspruch: "Chayas zu Frauen - Alphas zur Schnecke"

hedgehog1712  17.01.2024, 20:18
@ntechde

Ich habe bloß auf den Kommentar von 'PerfektDeutsch' geantwortet, dass ich das auch denke, dass wir eine Gemeinschaft gründen sollten.^^