Wie kläre ich als Frau einen Mann?

6 Antworten

Offen sein und lustig, Rest ergibt sich 😊

Vielleicht wenn du so natürlich bist wie es nur geht, weil jeder Schwindel fliegt mal auf, und dann ist das Gejammer groß. Ich würde einer Frau, die du erorbern willst nie falsche Tatsachen vorspielen. Tausche auch die Vorstellung von "Erobern" gegen etwas anderes ein, denn aller Eroberten streben danach sich zu befreien.

Durch zwischenmenschlichen Bindung und soziale Interaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauli008956  01.03.2024, 16:11

Und was ist das, in beiden Fällen?

Bring mal konkrete Beispiele!

Sei offen, locker und selbstbewusst. Es gibt sicher keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage, aber das wäre die Gemengelage, die bei mir eine Wirkung hätte.

Strapse sind schon mal ein guter Anfang dafür :-))