Wie kauft man sich eine Einzelfahrkarte für Straßenbahn in der DB Navigator App?

3 Antworten

Gar nicht. DB Navigator Heißt Zug

Daher ja das 49€ Ticket um das Verbundchaos zu beenden.

Am Automaten, oder der entsprechende Verbundapp, was für ein Einzelticket reichlich übertrieben wäre.

Im DB Navigator unter „Verbundtickets” links in der Seite. Dort dann den richtigen Verbund raussuchen, wenn es den nicht gibt, dann ist der Kauf per App nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht, man kauft sie über die App des jeweiligen Verkehrsverbundes.