Wie kaufe ich mehr Icloud speicer?

1 Antwort

Das findest du in den Einstellungen deines Gerätes, dann ganz oben auf deinen Namen, dann auf iCloud, wieder oben (direkt unter der Speicher Anzeige) auf „Speicher verwalten“ und dann am Ende auf „Speicherplan ändern“ :) dort kannst zu zwischen 50GB für 0,99€ pro Monat, 200GB für 4,99€ pro Monat oder 2TB für 9,99€ im Monat wählen. Ab der ersten Option bekommst du iCloud+

clarkaa
Fragesteller

Ja das geht durch die 15€ nicht.

MarvinK08  19.03.2022, 10:13
@clarkaa

Das muss gehen, außer du hast eine andere Region als Deutschland eingestellt