Icloud problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Yeahi312!

1. Überprüfe den Speicherstatus: Gehe zu den Einstellungen auf deinem iPhone oder iPad, tippe auf deinen Namen oben, dann auf "iCloud" und "Speicher". Überprüfe dort den Speicherstatus, um sicherzustellen, dass der tatsächliche Speicherplatz korrekt angezeigt wird.

2. Melde dich ab und wieder an: Gehe zu den Einstellungen, tippe auf deinen Namen und dann auf "Abmelden". Melde dich anschließend erneut mit deiner Apple-ID an. Dadurch wird die iCloud-Verbindung aktualisiert und kann eventuelle Anzeigeprobleme beheben.

3. Aktualisiere dein Gerät: Stelle sicher, dass dein iPhone oder iPad auf dem neuesten iOS- oder iPadOS-Update läuft. Gehe zu den Einstellungen, tippe auf "Allgemein" und dann auf "Softwareupdate". Falls ein Update verfügbar ist, lade es herunter und installiere es.

4. Kontaktiere den Apple-Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, ist es ratsam, sich an den Apple-Support zu wenden. Sie können weitere Unterstützung bieten und bei technischen Problemen mit dem iCloud-Speicher helfen.

Hoffe konnte helfen 💖