Wie kaschiert man am besten hipdips?

2 Antworten

Ganz ehrlich?
Dies ist einfach ein Anatomisches 'Problem'. Du hast einfach eine schmale Hüfte bzw ein sehr schlankes Becken. Einige Frauen würden dich darum beneiden. Denn es geht genauso andersherum- ein sogenanntes Gebärfreudiges Becken- eine ausladende Hüfte. Diese schaut nicht immer besonders gut aus wie manche finden, denn es macht eine Frau auch ohne dick zu sein- leicht zu rundlich- breit.

Du siehst- es gibt überall Vor- und Nachteile, die eigentlich kein Thema sein sollten. Nim dich selbst so an, wie du bist- du solltest nichts von dir verstecken wollen, was ganz normal ist. :-)

Kaschieren kann man es, wen man Oberteile trägt, die über die schmale Hüfte gehen und damit den oberen Teil der Hüfte bedecken.

Swagghaft
Fragesteller

Das ding ist hab halt keine schmale Hüfte da ich plus size bin bei mir sieht es ganz anders aus halt nur mit hipdips

KittyCat2909  06.06.2021, 02:29
@Swagghaft

Dieses 'Loch'/ Kuhle- nach innen gerichtet Wölbung erhält man, wenn die Hüfte selbst schmaler ist, als der Oberschenkelknochen. Du wirst also anatomisch schon eine schmale Hüfte haben- unabhängig, ob du mehr Speck, auf den Rippen hast-, oder nicht, oder Muskeln.

Swagghaft
Fragesteller
@KittyCat2909

Naja entweder das oder mein Fett verteilt sich einfach nur scheiße 😂😂

KittyCat2909  06.06.2021, 02:37
@Swagghaft

Na, du, wart mal- Moment! ;)

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2Fthumb%2F1%2F1f%2FFemale_pelvis.png%2F220px-Female_pelvis.png&sp=1622939671T590c13cb95f523ab1d8d8129e74120fc552fa35bc346eeb319cd3cae7da4331b

Schau dir bitte einmal diese Abboldung an. Sehr gut kannst du darauf die anatomische Verteilung von dem Becken und des Oberschenkelknochens erkennen.

Wenn nun deine Hüfte- bzw dein Becken schmaler ist, als der Ansatz deines Oberschenkelknochens entsteht diese 'Kuhle'. Das hat nichts mit Fett zu tun-, sondern mit wie dich die Natur geschaffen hat. :-)

Swagghaft
Fragesteller
@KittyCat2909

Kenne diese Abbildung schon echt gut hahahah aber bei mir gibt es noch nh Fettverteilungsstörung (Lipödem) dazu daher kann es auch gut sein das des Fett sich beschissen verteilt hat

KittyCat2909  06.06.2021, 02:54
@Swagghaft

Nun, das ist etwas anderes. Aber so entsteht nicht die Innenwölbung, von der du sprichst- dann eher eine zusätzliche GewebsWölbung, die dies so wirken lässt.

Dies kannst du entfernen lassen- also das Fettlipom. Sie wachsen oft noch und werde nimmer 'unschöner', da sich darin weiteres Gewebsfett einlagern kann und richtig grosse Beulen werden können.

Swagghaft
Fragesteller
@KittyCat2909

Ja nur das Problem ist jetzt erstmal herauszufinden was von beiden es ist ob es hat nur fett ist oder wirklich von dem Knochenbau

KittyCat2909  06.06.2021, 03:11
@Swagghaft

Durch Ertasten, müsstest du feststellen können, ob es sich um ein Fettlipom handelt. Diese sind für gewöhnlich nachgiebig und sitzen nicht fest im Gewebe. Sie 'fluppen' regelrecht zur Seite, wenn du mit etwas Druck über sie fährst.

Vielleicht hilft dir das, um den Unterschied festzustellen, ob es sich um 'normales' Fettgwebe handelt-, oder eben ein Lipom.

Einfach akzeptieren wäre eine Option. No one is perfect.

Swagghaft
Fragesteller

finde die ja nicht sonderlich schlimm aber finde die ruinieren meine Outfits :/

CockatielLover  06.06.2021, 02:09
@Swagghaft

Ich glaub bei lockeren Outfits sieht man die nicht so doll. Oder wenn du unter der Jeans was dickeres

anziehst und baggy jeans rüber