wie kannman denn Assassinen beitreten?

5 Antworten

Hallo mein name ist neagron nérbojjia Bin 26 und seit 2 jahren mitglied des assassinenordens wenn du beitreten willst melde dich habe eine gilde mit mitlerweile 20 mitgliedern Ihr müsst kräftig sein um beizutreten und mindestens 70 kg schwer sein.Wir erheben uns für die freiheit aller menschen ! Meldet euch für mehr details

Raffnuss  10.02.2015, 23:23

Hi neagron :-) Ich bin zwar erst 12 Jahre alt träume aber schon ewig davon einem echten Assassinenorden beizutreten( ich mein das ernst und well noch so was wie wer erwachsen Mädchen hören) 70 kilo wieg ich noch nicht dafür bin ich aber schnell und wendig. Ne Frage :wie alt muss man sein um beitreten zu können und wo ist der Sitz des Ordens? HM.. Und was das kräftig sein betrifft,kann man sich da auch erst ausbilden lassen,weil ich hab bis jetzt keine Kampf Schule gefunden die so was ausbildet? Mädchen können auch beitreten oder?(ich bin nämlich eins)

LG Raff USS

PS:Selbst wenn das nur ne verarsche sein könnte würde ich mich sehr über Antworten Frauen:-3

Raffnuss  10.02.2015, 23:32
@Raffnuss

HM hab grade erfahren das du nur neun Witz gemacht hast -_-

Assanew25  03.05.2015, 19:49

Also schreib mich an . Ich bin erst 12  aber das ist denk ich egal , ihr könntet mich für unfähig halten ; : aber sehr weit gefehlt .

LirRyCs  22.07.2015, 12:31

Junge du weißt aber schon das die "Assassinen" ein Geheimer Orden sind und du plauderst einfach mal so raus " Ja ich bin seit 2 Jahren in dem Orden"! Mit der heutigen Technik können die "Neo-Templer" einfach deinen stand Ort herausfinden und deinen ganzen Orden einfach auslöschen! So etwas erzählt man nicht einfach im Internet!         Und wie kommt die kleine eigentlich darauf, dass es überhaupt noch "Assassinen" gibt??        Vielleicht hat sie auch nur "Assassin's Creed" gespielt und findet es deshalb so geil ein Assassine zu werden. Ich habe das selber mal gezockt und wollte einer werden aber dass was du erzählst ist Schwachsinn ( ich meine das Mädchen das die frage gestellt hat)

Phips14747372  19.12.2020, 09:06

Ja bitte ich möchte beitretten

Paderick  02.01.2021, 02:43

Guten Tag, ich bin 15 Und hab Interesse. Wo finde ich denn mehr Info? :)

assassin0911  22.11.2023, 16:14

Mein Herr Ich möchte der Liga Beitreten Ich bitte dich um Rückmeldung

inwiefern? welches game?

ddasu  23.04.2012, 20:16

nachdem in den tags nichts von spielen erwähnt war (vielmehr aber "freizeit"), gehe ich davon aus dass die frage sich nicht auf ein spiel bezieht ...

Werdet doch Ninjas, aber wozu die Rede. Geheimmörder oder Auftragskiller, warum nicht gleich einen Warhammer Executer, dann brauchen wir keine Kriege mehr. Wir hätten uns dann gleich hinterrücks umgebracht.:)))

Ja, kann man und zwar von dem was modernassassin gesagt hatt, frag ihn mal.

Phips14747372  19.12.2020, 09:06

Ja bitte ich würde ihrem clan sehr gerne beitretten

Noel1125  06.01.2021, 18:17

Ja ich würde auch beitreten