Wisst ihr vielleicht wie man den Assassinen beitreten kann?

15 Antworten

Hi also Assassinen waren wirklich Meuchelmörder und zwar nicht so wie in AC sondern etwas anders:

Sie bekamen ihre Aufträge wirklich von einem "?großmeister?" oder sowas kann sein dass einer von ihnen sogar Al Muhalem oder so hieß. Diesem Oberhaupt der Assassinen war absoluter gehorsam zu leisten dazu gehört auch der sogenannte Todessprung bei dem die Assassinen aber wirklich starben und dann nicht aus einem Heuhaufen sprangen. Dies lies einer der Assassinenoberhäupter auch einmal vor irgendeinem Fürsten als Demonstration durchführen. Oft wurden vor solchen Aktionen Haschisch konsumiert woher sich auch der Name (Haschaschin/Assassin) ableitet.Nun wurde einem Assassinen nach jahrelanger Ausbildung endlich ein Auftrag zugewiesen. Er erhält noch eine Art Abschiedsfest und wird auf die Reise ohne Wiederkehr geschickt. Als Assassine machte er sich jetzt auf den Weg zu seinem Ziel. In der Stadt angekommen ist er ein Fremder und integriert sich ins Stadtleben er nimmt einen Job an und verhält sich wie ein Halm im Kornfeld, unauffällig. Das alles über Wochen, Monate oder manchmal sogar Jahre hinweg bis sich eine Möglichkeit ergibt sein Ziel zu eliminieren. Durch das Leben in der Gesellschaft wurde der Assassine den Informationen über sein Ziel inne, sowie zB öffentliche Auftritte. Ergab sich eine solche Möglichkeit wurde diese genutzt. Der Attentäter nahm seinen Dolch ging direkt zum Opfer und sprach eine Art Gruß von seinem Meister aus so dass jeder hören konnte wer für diesen Mord verantwortlich war. Er rammte den Dolch seines Meisters in das Herz seines Opfers. Soweit hört sich alles noch relativ nach AC an aber jetzt kommt der entscheidende Unterschied: Ein Assassine leistete keine gengenwehr nach dem Sein Ziel ausgeschaltet worden war. Er lies sich einfach so festnehmen oder, was meist eher geschah töten.Eine andere Aufgabe eines Assassinen war es eine Warnung an solche Ziele zu geben. Dies geschah meist Nachts sie brachen bei ihrem potenziellen Opfer ein und legten eine Weiße Falkenfeder neben seinen Kopf. Meist war demjenigen dann am nächsten Morgen klar was das zu bedeuten hatte. Ob dabei auch eine schriftliche Nachricht überbracht wurde ist mir im moment nicht klar. Aber alleine durch das Wissen, dass jemand in ihr Schlafgemach eingedrungen war ohne dass sie es bemerkten bereitenten den meisten schlaflose Nächte. Änderten sie ihr Verhalten nicht oder kamen den Erwartungen der Assassinen nciht nach wurden sie eleminiert......

Und jetzt sag mir ob du immer noch Assassine werden willst....Nihil verum, Omnia licita!

Noch Fragen?ICQ: 440313753E-Mail: Aggroegger@web.de

Hobbyzocker
Fragesteller

Das ist hilfreich aber es heißt 'nihil est verum, licet omnia'. :). Lg

PChelfer12345  20.07.2014, 02:01
@Hobbyzocker
'nihil est verum, licet omnia'

zwar alt, aber wenn du wüsstest was das heißt lol...

Assasinen sind Meuchelmörder aus dem Orient des Mittelalters..wusste gar nicht das man das auch als Kampfsport lernen kann..;)

Alter,Leute.Lasst die Assassinen doch mal in ruhe.Haben die euch was getan? NeinDie Assassinen gibt es noch immer.Ich glaube das jeder hier ein Assassine Gerne wäre.Und wird es immer noch geben.Ich betreibe auch seit 13 Jahren Kampfsport und ich bin 17,Letztes Jahr habe ich mit Parcour angefangen,hab die Schule dafür geschwänzt.(Bin vor paar Monaten raus geflogen des wegen)Kein Hindernis ist vor mir jetzt sicher.Hab Ego-Shooter gezockt damit meine Emotion ´´absterben´´.(Mit erfolg).Und eins Klar zu stellen,man kann den Assassinen nicht einfach so beitreten.(Was Ziemlich geil wäre :D )Und ich glaube nicht das modernassassin ein Echter Assassine ist.(Kommentar kam etwas spät)

CvetiTheGun  13.05.2016, 01:48

Danke das is eine Sehr gute Antwort. Das mit modernassassin stimmt das haben wir schon geklärt. =)

templer haben diesen schwachsin wo ihr erzählt in die welt gesetzt