Wie trette ich den Assassinen bei?

7 Antworten

Wenn du dir das Ziel machen willst, andere Menschen das Leben zu nehmen, dann schliesse ich daraus, dass du denkst dass dein Leben mehr wert ist als das eines anderen.
Dein Leben ist nicht mehr wert als das eines anderen. Und auch nicht weniger Wert.
Jeder hat das Recht zu leben.

DerOrden  07.01.2017, 11:31

Das problem Assassinen sind keine Meuchelmörder sondern setzten heute eher auf diskreditieren und Drohen was sich auch als sehr effektiv bezeichnen lässt

Timpf31  07.01.2017, 11:35

die Definition einer Assassination ist die Ermordung einer betimmten Person, meist einer prominenten person oder mit höherer Bedeutung

DerOrden  07.01.2017, 12:27
@Timpf31

Das stimmt aber was sagt ein vor bald 1000jahren geprägter Begriff über die heutigen Assassinen aus das ist so eine Frage der Sichtweise über die man sich streiten kann

Es gibt heutzutage viele Neugründungen bedeutet du musst einen finden der es ernst meint. Außerdem musst du dir im klaren sein das es keine Bruderschaft gibt die der Reihe Assassins Creed genau gleich sind. Last Button not least es gibt bruderschaften die nur aus einer Person oder zwei Personen bestehen also erschrick bei solchen nicht. Rom. Wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Wenn du noch mehr wissen willst melde dich einfach bei mir.

YepBGA  23.10.2017, 13:52

Hey kontaktiere mich / Litafdatboi@gmail.com

DerOrden  28.01.2018, 10:05
@YepBGA

Bin nicht mehr sehr aktiv auf dieser Seite, aber ich melde mich heute Abend gegen 20-21Uhr wenn du privat antwortest

Wenn du dich für Religion und Geschichte interessierst dann kann das aber kaum ernsthaft sein. Sonst wüsstest du was Assassin ist und das es die nicht gibt und selbst wenn dann tritt man da nicht einfach bei und bezahlt seinen Monatsbeitrag dem man dann von der Steuer absetzt.

Wenn man sich für Religion und Geschichte interessiert, ist man gut beraten, KEINER Vereinigung beizutreten. Damit erhält man sich den offenen und unverbauten Blick.

Alles andere ist Indoktrination.

Es gibt keine Organisation zumindestens heute nicht mehr früher ja heute nein und ich mache mir ernsthaft sorgen du würdest einer solchen Organisation beitreten und Leute ermorden ich mache mir ernsthaft sorgen um deine Psyche, nicht dass du eine Gefahr für uns Bürger wirst ich bin verunsichert!