kampf assassine

3 Antworten

Also Garkeine Kampfsportart ist da dabei. Der Enzio oder wie der heißt kämpft ja mit Messern und Schwertern keine Kicks oder Faustschläge. Sie werden ja Ausgebildet du kannst es einfach Assasinen Kampfsport nennen :)

Ein richtiges Kampfsystem wurde erst bei Unity eingeführt. Die meisten Techniken stammen aus dem Ninjutsu die ganzen Würfe und Hebel zum Beispiel Teile aus dem Kubodõ. Die Techniken mit der Lanze zum Beispiel und sonst ist noch der Schwertstil vom Haraitedo übernommen. Nicht alles aber vieles

freestyle! so kämpft niemand weil es zu lange dauert !abgesehn von den special moves beim faustkampf da ist ein jokeslam dabei :D