Wie kann man bei Assassins creed Brotherhood Borgia-Türme abfackeln?

5 Antworten

Erstmal musst du den HAuptmann eleminieren. Lieberunaufällig weill wenn er dich sieht greift er dich an oder flüchtet, das weiß man nie. Danach auf den Turm klettern und Kreis bei der PS3 drücken. Bei der XBox 360 B

Zuerst auf den Turm klettern, dort Synchronisieren, danach den Borgia-Hauptmann killen ( ist als rotes Wappen mit weissem Kreuz eingezeichnet) und wieder auf den Turm klettern, neben eine Fackelstehen und Taste drücken

man das wird doch auch ganz am Anfang als du in Rom angekommen bist und mit Machiavelli rumläufst erklärt...zuerst den Hauptmann ausschalten (wobei du aufpassen musst das er nicht flieht , weil sons musst du bis zum schichtwechsel warten ) dann kletterst du auf den Borgiatumr und fackelst ihn an ;)

Musst auf den Borgia Turm klettern,dann irgeneinen Knopf drücken(ich weiss jetzt nicht ob du 360 oder PS3 hast),dann kommt ne SeQuenz und du hast es.Wenn nicht weiss ich nicht weiter.Könnte ein Spiel-Fehler sein.

sorry ich weiss es nicht ich bin kein experte bei assisin creed aber geh auf google.de und gib ein wie kann man bei assisin creed borgia türme abfackeln oder ge auf www.spieletips.de