Lohnt sich Assassins Creed Brotherhood noch?

5 Antworten

es lohnt sich absolut. ich finde, dass sich auch assassins creed 1 absolut lohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was ein Spiel für dich leisten Muss damit es sich Lohnt.

Ja es ist älter, aber es kann sich auch noch theoretisch in 50 Jahren lohnen.

Brotherhood ist für mich persönlich neben AC2 der beste Teil im AC Franchise.

Lohnt sich Assassins Creed Brotherhood noch?

Ja ....

Weil das Spiel ist ja jetzt schon älter. Lohnt es sich noch?

Und das macht es schlechter?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja, wenn du ein gutes Spiel willst.

es sei denn du brauchst viel Grafik, dann lass es

Nur weil es alt ist, ist es nicht automatisch schlecht.

cmeyer123
Fragesteller

ich meine ja von der grafik her