filme mit assassinen oder so?

5 Antworten

Mein Lieblingsfilm der Assassin's Creed-Reihe ist Assassin's Creed Lineage. Leider gibt es in deutsch keinen zweiten Part aber der ist sehr zu empfelen. Kurze Einleitung: Der Film spielt in der Renaissance in Ezios jungen Jahren (ca. zu Assassin's Creed II). Jedoch handelt der Film nicht von Ezio, sondern von seinem noch lebenden Vater , Giovanni, und seinem Leben als Assassine. Ich hoffe ich habe dir nicht zu viel gesagt xD Gruss Kagesenless

ja den gibt es un zwar assassins creed embers ist ein kurzer film aber ein guter

Ninja Assassin ist gut ;)

Prince of Persia.

assassinfintus
Fragesteller

da sind assassinen ?????

Natürlich gibt es die... Entweder die Filme, die in Asien gedreht wurden oder eben welche, in denen asiatische Schauspielerinnen mitspielen...

Dumme Frage....^^

gammergammer  15.01.2013, 19:31

er meint nicht asiaten sondern assassinen das ist ein unterschied und ich glaube es giebt nicht solche filme aber ich bin mir da nicht ganz sicher