Hi,

Ich spiele jetzt seid 7 Jahren Klavier und würde dir raten falls du wirklich Spass daran hast, Unterricht zu nehmen.

Am besten bei Freunden oder Bekannten damit es mehr Spass macht.

Wenn du keinen Unterricht nehmen möchtest rate ich dir ein Lied zu wählen das dir gut gefällt und erst mal nach einer vereinfachten Form zu suchen.

Du könntest jetzt z.B. schon so was wie Ballade pour Adeline oder Fluch der Karibik in einer vereinfachten Form anfangen.Wenn du so eine vereinfachte Form dann gut beherrscht ist es am besten wenn du das selbe Lied in einer schwereren Form lernst und das dann auch nur Stück für Stück,wenn das nicht klappt weist du das du noch nicht so weit bist.

Entweder du machst das mit normalen Noten oder du suchst dir in YouTube Synthesia piano tutorials was ich allerdings schwerer finde.

Ich würde dir auch raten das jewailige Lied oft anzuhören um dich zu versichern das du es auch richtig Spielst.

Auch ist es sehr hilfreich aus verschiedenen Akkorden und kleineren Melodien etwas selbst zu erfinden,da du so mehr Sicherheit mit Tönen und Rhythmus bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen :)

LG Rexi :3

...zur Antwort

Poki lügt!!! Ich kann die Runen lesen und schreiben (nordische Runen) und da stehen da keine Wörter nur so Sachen wie wrafgvfg ungefähr ich kann dir leider jetzt nicht so über setzen wies auf dem Stein steht aber als ich das Spiel gespielt habe ist mir das aufgefallen

Hoffe das hilft dir:-) LG deine Edna:-) PS:Randaaaaale

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.